finde die lösung etwas gewöhnungsbedürftig, aber garnicht mal so schlecht, die frage ist halt auch immer was die alternativen sind:gruebel:
siehe weiter oben im Fred. Einzelne Aufsatz-Instrumente auf der Türverkleidung oder verbaut in der Lüftungsdüse.
ja die hatte ich gesehen, von den möglichkeiten gefiel mir die letzt am besten, meinte damit obs noch weitere gibt
Ich habe da auf diversen Tuningseiten schon erschreckendes gesehen. Das könnt ich aber nur bei einem Psychiater erzählen. Und nur mit Hilfe von Puppen.
Oder an die A-Säule.. Ist auch noch bei mir als Alternative Wer kann mir nun helfen bzgl Anschluss für den Ladedruck.
Die ist aber beim 08er Fiesta ungünstig wegen dem Dreiecksfenster. Montierst Du mehr als eine Anzeige, kommen die viel zu weit nach oben und sind damit wieder ausm Sichtbereich.
Mal schauen, welche Version es wird.. Das mit der Abdeckung des MFD war auch noch so im Hinterkopf, aber iwie will mir das mit dem Gaugehalter nicht so recht gefallen.
Heutzutage gibts doch dank Elektronik alles Mögliche und Unmögliche. Kann man nicht diverse Signalquellen über ein kleines Display ausgeben, das man hinterm Schaltknauf anstatt dieses relativ nutzlosen Ablagefachs montiert?
Ei das 60mm ist das Multigauge von PLX Und die 52mm wird auch noch mal ein PLX Gauge.. aber eine Ladedruckanzeige. Ich könnte auch den LD über das Multigauge anzeigen lassen, möchte ich aber nicht. Möchte den LD separat haben.
Hättest wohl gern Ne arbeite bei der ganz großen Chemiefirma mit den 4 Buchstaben.. Im Bereich "Kleber"
Kleine Bestellung gemacht. Vumaxx Gauge Holder in Carbon mit 5 verschiedene Befestigungsmöglichkeiten. Die Gummitülle kann man auch weglassen.