Zusatzinstrumente

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von mifra, 18. November 2009.

  1. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Mit der Drehbank runterdrehen auf 9,8mm (wenn ich das richtig im Kopf habe) und M10x1,25 draufschneiden

    Steigung des M14 ist egal, Hauptsache es ist genug Material vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2015
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Wollte mir jetzt gerade einen Sensor besorgen.
    Nun habe ich ein kleines Problem.
    Die VDO Sensoren gibt es nämlich in zwei Ausführungen:
    Nun weiß ich nicht, welchen Sensor ich brauche. :kratz:

    http://www.plxdevices.com/v/vspfiles/support/user_guides/SM-FluidTemp_user_guide.pdf

    In dieser Anleitung gehen zwei Kabeln an den Sensor, nur weiß ich leider nicht ob es sich dabei und das besagte Massedingsbums handelt.:rot:
     
  3. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.189
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Geber mit zwei Anschlüssen haben üblicherweise eine separate Masseversorgung. Heißt in dem Fall: massefrei.
     
  4. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Hm.. Wenn ich jetzt mal so die Bilder der Sensoren vergleiche. müßte es lt Beschreibung aber nen MasseSensor sein.

    Also könnte ich ja auch den B- Sensor (VDO Bild) kaufen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  5. 404

    404 Forums Inventar Forenspender

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen, Deutschland
    Funktional ist es egal, da du eh die Masse mitführst (mit dem Ringkabelschuh, Teil 8). Hat evtl. Abschirmgründe, aber die Masseverbindung an der Ölwanne dürfte eh nicht optimal sein (Nutzung als Funktionsmasse wäre also sowieso nicht anzuraten)

    Würde allerdings auch zu B oder C tendieren angesichts des mitgelieferten Anschlussmaterials.