Mit der Drehbank runterdrehen auf 9,8mm (wenn ich das richtig im Kopf habe) und M10x1,25 draufschneiden Steigung des M14 ist egal, Hauptsache es ist genug Material vorhanden.
Wollte mir jetzt gerade einen Sensor besorgen. Nun habe ich ein kleines Problem. Die VDO Sensoren gibt es nämlich in zwei Ausführungen: Nun weiß ich nicht, welchen Sensor ich brauche. :kratz: http://www.plxdevices.com/v/vspfiles/support/user_guides/SM-FluidTemp_user_guide.pdf In dieser Anleitung gehen zwei Kabeln an den Sensor, nur weiß ich leider nicht ob es sich dabei und das besagte Massedingsbums handelt.:rot:
Geber mit zwei Anschlüssen haben üblicherweise eine separate Masseversorgung. Heißt in dem Fall: massefrei.
Hm.. Wenn ich jetzt mal so die Bilder der Sensoren vergleiche. müßte es lt Beschreibung aber nen MasseSensor sein. Also könnte ich ja auch den B- Sensor (VDO Bild) kaufen
Funktional ist es egal, da du eh die Masse mitführst (mit dem Ringkabelschuh, Teil 8). Hat evtl. Abschirmgründe, aber die Masseverbindung an der Ölwanne dürfte eh nicht optimal sein (Nutzung als Funktionsmasse wäre also sowieso nicht anzuraten) Würde allerdings auch zu B oder C tendieren angesichts des mitgelieferten Anschlussmaterials.