1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

ZV Beifahrer.

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Nobby, 10. November 2009.

1. Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Suche für den GFJ, dringend eine Origiale ZV mit Türinnengriff für die Beifahrerseite.
    Kann auch ohne dem Stellmotor sein.
    Bitte alles anbieten.

2. was brauchst du denn genau?
    kann dir seilzug, schloß und stellmotor anbieten

3. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Ich brauchte praktich Innentüröffner mit dem Seil und dem Schnapploss.
    Der Stellmotor wäre noch garnichtmal nötig. Zur Zeit habe ich noch einen universalen Stellmotor dran,an dem normalen Schnappschloss, der aber laufend harckt, und dadurch die Türe nicht immer schlieest oder öffnet. Und an der Originalen ZV ist ja eine Öse dran, wo der Originale Stellmotor dran ist, und da will ich meinen Stellmotor dranmachen. Die Fahrerseite habe ich schon so nachgerüstet. ( Originale ZV mit Universalen Stellmotor ) Funktioniert einwandfrei. Es muss ein universaler Motor , weil alles über eine Funkfernbedienung läuft.
    Hoffe, das meine beschreibung nicht zu kompliziert ist.

Gruss Nobby

4. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Hab noch einen originale ZV, aber irgendwie lese ich zwischen den zeilen das du nix ausgeben willst.

5. TS
    Nobby

Nobby Forums Semi-Profi

Natürlich will ich dafür bezahlen, was denkst Du denn ;)
    Schreib mir einfach, was du haben willst.
    Du weisst doch, noch nicht mal der Tot ist umsonst.
    Ist es denn eine Originale ZV vom GFJ ?
    Ich denke mir, das Du beide Seiten hast. Wichtig ist mir die Beifahrerseite, weil die Fahrerseite schon nachgerüstet ist.

Gruss Nobby