1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

ZV / Schloss Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Schacky, 7. August 2006.

1. Schacky

Schacky Forums Stammgast

Ich suche eigentlich nur ein Schloss für die Fahrerseite, an das der Stellmotor der Zentralverriegelung passt, würde aber auch komplett mit Stellmotor oder direkt für beide Seiten nehmen.

2. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Wäre dankbar für Hilfe

3. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

könnte sein daß ich noch nen satz rumfliegen habe, muß ich aber gucken, kann nichts versprechen.was dürfen die denn kosten?

4. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Also zum Preis: hatte mal einen Vorschlag für´s Set von 20Euro inkl. Versand, aber dann hat sich der originale Käufer gemeldet. Jetzt hat mir noch einer einen Vorschlag von 20 Euro ohne Versand gemacht, das sind dann Schlösser aus m MK4, die seiner Aussage nach 100pro passen. Da kriege ich noch Bescheid, die Sache ist eigentlich abgemacht, daher bin ich so fair und kaufe bei ihm wenn das hinhaut,.. sonst komme ich nochmal auf dich zurück,.. der Preis sollte dann auch so in dem Rahmen liegen. Würde ja auch nur das Schloss reichen (dann vielleicht was billiger ;) ) Danke schonmal

5. Sir Geffory

Sir Geffory Forums Profi

is in ordnung!müßte eh erst gucken ob und wo ich die habe.

6. TS
    Schacky

Schacky Forums Stammgast

Also am Wochenende sollte ich nochmal Bescheid kriegen ob das auch definitiv klargeht,.. in der Zwischenzeit hat mir jemand gesteckt, dass vom MK4 die "Schlossfalle" anders sei.... womit es sich für mich quasi wieder erledigt hat, denn dann würde das bei mir ja nicht passen, dieses Teil meinte ich ja dann mit "Schloss" (oder ist zumindest ein Teil davon)... das andere ist ja dann halt Schließzylinder und Stellmotor... Desweiteren meinte derjenige noch,dass die Schlösser gleich wären ob mit oder ohne ZV. Wenn das Schloss gleich wäre hätte ich ja kein Problem, denn Stellmotoren habe ich ja genug hier rumfliegen,.. nur passen die ja nicht auf das normale Schloss... also wenn du dich vorsichtshalber nochmal auf die Suche machen könntest (brauch ja auch nur für die eine Seite, bzw nur das komplette Schloss) wäre das glaube ich nicht schlecht ;) Danke