1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zylinderkopf Fiesta XR2i

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von xr2i-theis, 24. Oktober 2005.

1. xr2i-theis

xr2i-theis Forums Neuling

wer braucht noch einen Zylinderkopf vom XR2i 1.6 ??? hab noch einen liegen hat ca. 135.000 gelaufen und ist soweit noch absolut i.o. wollte ihn damals selber zum aufbauen nehmen mir ging aber mit der Zeit das Geld aus. nun günstig abzugeben an selbstabholer in Hamburg???

Falls jemand interesse hat einfach mal ne PN schreiben hatte so an 40 - 50 euro gedacht.

habe außerdem noch original Rückleuchte vom Fiesta, nen originales Lenkrad und serien Federn vom XR2i die roten sind glaub ich 20mm kürzer als die normalen???? wer was haben will einfach schreiben...

2. TobiTobsen

TobiTobsen Forums Mythos

hätte evtl. an dem kopf interesse.
    Melde mich morgen abend nochmal.

Gruss Tobi