1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zylinderkopf GFJ/MK 3 1.1

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MariROW, 4. Januar 2009.

1. MariROW

MariROW Forums Neuling

Suche dringend einen Zylinderkopf für Fiesta GFJ MK 3, Bj. 1992, 1.1 mit 37 kW.
    Wenn es geht mit sämtlichen Dichtungen und Schrauben zum Austausch.

Erbitte Preisangebot mit Versandkosten, da ich nicht abholen kann.

Schönen Dank im voraus.

mari

2. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Jo, habbich: Kopf mit Dichtungssatz inkl. Versand zum Schnapperpreis von 110 Euretten. Foto kann ich Dienstag machen.

3. Polar

Polar Forums Elite

guter kurs, würd ich zuschlagen!

grüße

4. TS
    MariROW

MariROW Forums Neuling

Vielen Dank für Dein Angebot - Thomas!

Ich habe mich nun doch entschieden, den Kleinen in die freie Werkstatt zu geben. Der Meister hat mir verichert, dass er das wieder hin bekommt, ohne den Zylinderkopf ab zunehmen. Ich hoffe es! Wenn nicht, melde ich mich noch mal bei Dir.

Mari