1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Zylinderkopf Xr2i 8V CVH Motor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von kielerjung1.8L16V, 4. Juli 2006.

1. kielerjung1.8L16V

kielerjung1.8L16V Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

mein Zylinderkopf scheint einen Weck zu haben

bräucht einen neuen am besten schon ein wenig bearbeitet und scharfer nocke auch gerne einfach melden

alles anbieten

gruss michael

2. rdanny

rdanny Forums Anfänger(in)

Moin moin!Habe noch einen Kopf liegen ist auch bearbeitet(geplant.kanäle erweitert und poliert,und ne nockewelle ist auch drin.Bei interesse PN.

Gruß

3. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

schreib mal den ASTB an, der hat soweit ich weiss noch mehrere günstig abzugeben!

4. Speedy0815

Speedy0815 Forums Anfänger(in)

ich hab nen kompletten cvh 1.6l motor ca. 140tkm) in villingen schwenningen liegen... ist bis letztes frühjahr gelaufen. allerdings ist weder der kopf noch sonst was an dem motor bearbeitet.

wenn du ihn holen willst, gehört er für 50 eus dir!?