1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Suche Kompressor 250l/min !

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Maica, 8. August 2010.

1. Maica

Maica Forums Inventar

Steht oben da mein uralt kompressor den Kessel durchgerostet hat und eh nur noch max 3 bar geschafft hat suche ich nen neuen, bzw guten Gebrauchten hersteller is egal. Vielleicht hat ja jemand was da was er loswerden will. Am besten im Raum NRW.

250L minute und 8 Bar wäre cool. Also für Schlagschrauber Lackieren etc :peace:

2. dschey

dschey Forums Profi

Was darf der Kosten? günstig kiegt man schon nen 400/10/50 von Güde für unter 300 Euro Neu.

3. TS
    Maica

Maica Forums Inventar

kay hab ich mir schon fast gedacht. Naja Budget 300-400 Okkens. hab mir schon nen passenden rausgesucht. Hätte ja sein können das jemand noch nen älteren guten nicht Baumarkt Kompressor da hat :D

4. CrissGross

CrissGross Forums Semi-Profi

Hi!
    Falls dichs Interessiert, kann dir den genannten Kompressor für 260,- inkl anlieferung abgeben.

2 jahre garantie
    grüße chris