1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

suche Modellauto

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Danny 22, 21. März 2010.

1. Danny 22

Danny 22 Forums Neuling

Hallo ihr lieben
    ich suche ein Modellauto Ford Fiesta Futura BJ 1994.Bin schon halb am verzweifeln weil find einfach keinen. Wenn ihr einen habt oder wisst wo ich einen finde dann meldet euch bei mir(dannywilli@fordschmiede-heidenau.de) würde mich echt freuen.

2. RS 1800i

RS 1800i Forums Semi-Profi

da hast du schlechte karten.. vom gfj gibts eh schon nich viel.und wenn den xr2i.diesen in 1:43 und 1:24 von schabak.wird aber auch nicht mehr produziert,ist ab und an bei ebay zu finden.
    wenn du unbedingt nen futura willst hilft nur son xr2i modell und genügend fingerspitzengefühl den umzumodellieren.

3. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

das stimmt!

4. mu88

mu88 Forums Inventar

Ich hänge mich hier mal mit rein: ich suche ebenfalls einen FoFi GFJ als Modell, so in Matchbox/Siku-Größe. Farbe ist eigentlich egal, lackieren würd ich ihn mir selber. Habe jetzt schon Modellautobörsen, Messen und FFH gefragt, aber keine Chance. Vlei klappts ja auf diesem Weg, würd mich sehr freuen!

VG =)

5. Theo

Theo Forums Neuling

In der Größe dürfte es den GFJ garnicht geben. Einzige mir bekannte Variante in der Größe ist der Courier von Matchbox. 1:43 und 1:25 dann nur die genannten XR2 von Schabak.

6. mu88

mu88 Forums Inventar

Danke für deine Antwort. 1:43 würde vlei auch noch gehen. Weißt du, wo man sowas findet?

VG =)

7. Theo

Theo Forums Neuling

Dürften nur noch in den bekannten Auktionshäusern auftauchen.

8. Theo

Theo Forums Neuling

Hab jetzt nen 1:43er XR2 GFJ in einem Modellforum zu verkaufen gesehen. Preis war 10€ zzgl. Versand. Zustand sah Schabaktypisch aus.

9. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

der preis ist gut
    hab mal je 12 ingoldmet und braunmet gehabt sind alle über je Modell für 34euro wechgegangen in Ovp