1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nagelneues mobiles Navi "Navman F20"

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von *fordpower*, 14. März 2007.

1. Ich verkaufe wegen eines Falschkaufs ein nagelneues, einmal gebrauchtes Navman F20 Navigationsgerät.. Hatte das Gerät nur einmal probeweise benützt! Geliefert wird in OVP und alles was dabei war, Rechnung ist natürlich ebenfalls dabei (Kaufdatum 13.04.2007).. Preis wäre 200 Euro VB.. Bei Interesse oder weiteren Fragen zum Gerät einfach ne PN, oder ICQ melden..

2. TS
    fiestaXR2i-m18

fiestaXR2i-m18 Gast

ähm sorry, aber warum tauscht du es nicht einfach um, im Internet gibts das auch Neu schon für 175, und das nicht bei ebay....

3. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

mist habe ich nen Monat verpasst?

4. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Nein, ich vermiete doch meinen DeLorean manchmal gegen Honorar. Er ist damit in die Zukunft gereist.

5. MK3fan

MK3fan Forums Bewohner(in)

achso :lol:

6. TS
    *fordpower*

*fordpower* Gast

Sorry, ich meinte natürlich den 13.03.07 als Kaufdatum ;)

7. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

gib doch mal nen link für ne beschreibung von dem gerät! für 150€ nehm ich es..oder willste gegen ne PSII mit Zubehör tauschen?^^

8. TS
    Linii

Linii Gast

kannst natürlich auch den alten PIII mit knapp 700MHz haben, der bei mir im Keller steht... der hat nen Gig Ram und echt die tolle Riva TNT2 Grafikkarte... :lol:

9. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Joar.. Link zu dem teil wäre nicht schlecht ;)