1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nokia N95 + Garantie + Navigon Software

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von PaintSplasher, 11. Januar 2008.

1. PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Hi,

ich verkaufe hier mein N95 inklusive Rechnung und OVP. Die Rechnung ist vom 17. Oktober 2007 und damit noch 21 Monate Garantie. Das Handy besitzt keinen Sim-Lock oder ähnliches, ich habe dieses aus einer Vertragsverlängerung erhalten und für 2 Monate genutzt, steige nun aber auf das Iphone um.

Das Handy hat KEINE Gebrauchsspuren oder Kratzer sieht daher nagelneu aus und funktioniert tadellos. Der Akku hält auch ohne Probleme 3-4 Tage bei benutzung durch, auch eine Navigation über 2 Std macht der Akku ohne Probleme mit. Was häufig bei diesem Handy bemängelt wird.

Zusätzlich zu diesem Handy gibt es noch eine 2GB miniSD Karte hinzu, worauf bereits Navigon Navigationssoftware 6 installiert ist. Das Programm und die dazugehörende Seriennummer sowie Rechnung von Navigon ist ebenso teil dieser Auktion und inklusive. Damit können sie ohne weitere kosten mit diesem Handy das volle Packet der Navigation nutzen!

Auf dem Bild ist kein TV-Kabel oder USB-Kabel zu sehen, selbstverständlich gehören diese beiden Kabel dennoch dazu und werden mitgeliefert.

Mein VB liegt bei 459 Euro. Bedenkt die Software kostet alleine 99 Euro :)

2. JK82

JK82 Forums Fortgeschrittene(r)

Was ist da denn der Unterschied zwischen deinem und dem mit 8GB Speicher?

3. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Display, und Speicher.

die 8GB version hatn größeren schirm und internen 8gb Speicher dafür keinen kartenslot mehr.

4. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Im der 8GB ist auch nen neuer Akku drin weil der von der alten Version wohl nur wenige Tage hält.

5. JK82

JK82 Forums Fortgeschrittene(r)

Hat das Teil sonst noch jemand?
    Würde halt gerne wissen, ob es bedienerfreundlich ist und so, oder irgendwelche Kinderkrankheiten hat.
    Stimmt es eigentlich, dass der Speicher von dem 8GB wie ne Festplatte aufgebaut ist, also auch dementsprechend empfindlich ist gegen Stöße und so?

6. TS
    PaintSplasher

PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

Zur Bedienerfreundlichkeit.. es ist aufgebaut wie nen Windows Explorer.. mit Bildchen und so ;)

Also gibt nen Ordner der heisst Programme wo die ganzen Programme drin sind. Navigiert wird mit ner Art Steuerkreuz wie am Gameboy. Schau mal im Anhang, da hab ich ein Bild vom Menü.

Es gibt ein paar Krankheiten der N95 Serie, zum Beispiel haben manche Slider ein grosses
    Spiel und der Akku hält nur 1 Tag. Dies ist bei meinem Handy allerdings NICHT der Fall.
    Besitzt keine übermässige Spaltmasse und der Akku hält wie beschrieben bei häufiger Benutzung 3 Tage.

Anhänge:

7. WolleXPC

WolleXPC Forums Semi-Profi

Da wird ganz bestimmt keine Festplatte drin sein. Das ist Flash Speicher, wie er z.B. in eine Digi Cam kommt. Beim N95 ist dieser Speicher aber integriert.