1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Nokia 6220Classic

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Son, 6. September 2009.

1. Son

Son Gast

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Son

Thema/Betreff: Nokia 6220Classic
    Kontakt: d.richter84@web.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 130VB

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 2
    Versand möglich?: Ja

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hallo Zusammen, da ich mir ein neues Handy zulegen will, biete ich hier nun mein Nokia 6220 Classic in schwarz an.

Das Handy hat eine 5MP Kamera mit integriertem Xenon Blitz, zusätzlich sind noch alle Originalteile sprich Zubehör wie Datenkabel, Audio-Videokabel, Software, Ladegerät und einer 1GB Microspeicherkarte mit passendem SD Speicherkarten Adapter...

Das Handy hat noch ca. 1 Jahr Garantie (genau weiss ich es nich aber Duplikat von der Rechnung ist vorhanden, Handyvertrag wurde von MIR abgeschlossen, da ich aber bei meinem Umzug meine Originalrechnung verloren habe, besitze ich nur noch ein Duplikat), Rechnung wird natürlich mit ausgehändigt...

So zum Handy äußeren, das Handy weisst leichte Gebrauchsspuren auf, sonst ist es in einem TOP Zustand...

Bei Fragen einfach ne Mail an mich schreiben...

hier ein Beispielbild

http://www.3mobileshop.co.uk/blog/wp-content/uploads/2008/08/nokia-6220-classic-black.jpg

EDIT: Bei der Angabe "Passend für folgendes Modell" habe ich ab MK6 angegeben, weil ich nich wusste was genau ich angeben soll

EDIT 2: zum Lieferumfang gehört noch ein Originales Kfz-Ladekabel von Nokia

------------------------------------------------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2009
  2. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

der Teilemarkt in den du es eingestellt hast ist ja auch normaler Weise nur für Autoteile.

Du hättest es ja auch, so wie es sein sollte, in den "Teilemarkt Sonstiges" einstellen können. Dafür ist der ja da. Schreib doch mal den mk5jas oder einen anderen MOD an, das die das verschieben.

mfg Bofrostman

P.S. Die Farbe ist ja mal voll gewöhnungsbedürftig..!!! :D

3. TS
    Son

Son Gast

das is nur auf dem bild, das handy ist schwarz/silber

danke werd ich machen

edit: habe ein besseres bild eingefügt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2009