1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] PICHLER Verkleidung für BMW K

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von snowwhite, 29. Juni 2011.

1. snowwhite

snowwhite Forums Anfänger(in)

PICHLER Verkleidung für BMW K mit Träger für 80,-€ in Köln zu verkaufen. Fotos per Email.

2. k1100lt

k1100lt Forums Neuling

Hallo snowwhite,
    hier haette ich dein Angebot zu einer Pichler-Verkleidung niemals vermutet, aber wie heisst es so schoen: Wer suchet, der findet.
    Musste jetzt leider feststellen, dass Pichler die Produktion fuer Motorradverkleidungen eingestellt hat.... Und da ich mit meiner Original-RS-Verkleidung garnicht gluecklich bin, habe ich mich an alte Zeiten mit meiner K100 + Pichler erinnert und bin auf die Suche gegangen... und jetzt hier gelandet.
    Hoffe, bald von dir zu lesen.
    Gruss Alex