1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von bady, 6. April 2012.

  1. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    aufgrund meiner Vertragsverlängerung verkaufe ich nun meinen treuen Begleiter , mein HTC Desire HD.
    Es ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand, hat keine Kratzer oder Dellen, da es immer in einer mit Alu verstärkten Lederhülle transportiert wurde.

    Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt, es besteht also noch Garantie (Rg. aus 03/11) durch Vodafone (ist ein freies VF-Vertragsgerät ohne Branding!), dh. der Austausch/die Reparatur des Handys erfolgt normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen und nicht, wie bei anderen Händlern innerhalb von 2-3 Wochen..

    Lieferumfang wäre der Originale ( OVP, Handy, Ladekabel) + 8GB MicroSD + 3 Hüllen (1x Alu/Leder, 1x Silikon, 1x Leder)
    Desweiteren hätte ich auch noch eine Autohalterung sowie ein KFZ-Ladekabel, welches ab einem bestimmten Preis dabei wäre.

    VHB (VERHANDLUNGSBASIS) sind 230€ , ich lasse also wegen dem Preis noch mit mir reden!


    Desweiteren verkaufe ich noch ein Iphone 4, siehe LINK


    Fragen etc. bitte per PN (am besten mit Angabe der Emailadresse) oder über diese E-Mail-Adresse,
    da ich gerade nicht regelmäßig dazu komme hier reinzuschauen :peace:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  2. TS
    bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    DesireHD ist verkauft.

    Das Iphone 4 ist auch verkauft!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012