1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Verkaufe Barebone

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von hollowman, 27. Januar 2006.

1. hollowman

hollowman Forums Neuling

Hi, verkaufe ein Barebone von MSI (http://www.msi-computer.de/produkte/bare_idx_view.php?Prod_id=346)
    das Geahäuse mit Mainboard, etc. wurde im Dezember 05 von mir gekauft und folgende Hardware eingesetzt: AMD XP 2100, 80 GB 7200 RPM; Benq 1620 Pro DVD Brenner; Arbeitsspeicher 512 MB 266. Das Gerät, wie ihr der Homepage von MSI entnehmen könnt hat Wlan, Nforce Chipsatz, etc. . Das Gehäuse sowie das Display sind nicht verkratzt. Verkaufe das Gehäuse einzeln für 180,00 € oder gesamt für 320,00 € + Versand. Zubehör ist alles dabei (Fernbedienung, Antenne).
    Preis VHB.

2. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

hatte ich erwähnt dass das Gehäuse noch Garantie hat ? Der Preis ist Verhandlungssache - wenn vielleicht doch jemand interesse hat ... - ist noch da!

Ihr könnt auch gerne mit dem Preis runter gehen - wie währe es mit 160,00 fürs Gehäuse und 290,00 komplett???

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  3. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

habe noch einen PC umschalter zu vergeben - preis 30,00 incl. Versand

4. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

kommt schon leute lasst mich nicht hängen - gehe mit dem preis runter - der Barebone ist im Top Zustand !!

5. Smie

Smie Forums Fortgeschrittene(r)

Hast ne PN