1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Wartburg 315

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von mk5, 22. Dezember 2006.

1. mk5

mk5 Forums Inventar

Hi alle zusammen. Ich verkaufe nen Wartburg 315, das ist der mit den runden Kotflügeln und mit den 1,3l Polo Motor drinne.

Der Zustand des Wartburgs ist sehr gut bis auf das ein neuer Auspuff dran müsste (kriegt man aber für lau aufm Schrottplatz) und das Getriebe hat ne mittelgroße Macke. Es lässt sich nur bis zum 1. Gang hochschalten und dann gehts nicht mehr weiter. Es kann sein das es Schaltgestänge liegt oder an der Kupplung. Ansonsten ist er top in Ordnung, Innenraum ist sauber und gepflegt und der Wartburg steht aufgebockt in der Garage damit er sich nicht kaputtsteht. Er besitzt noch nen Schiebedach mit Schiebedachspoiler oder wie man das Ding nennt. Wäre für Freunde von älteren Fahrzeugen oder für Sammler ein echtes Schnäppchen.

Neuer Preis ist 200€, Bilder könnte ich auf Wunsch nachliefern. Das Fahrzeug ist aber nur an Selbstabholer zu verkaufen!

Wer Interesse hat bitte hier melden.
    mfg MK

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  2. ferrari_2003

ferrari_2003 Forums Fortgeschrittene(r)

3. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

Ja kann ich machen, aber ich weis nicht wann ich dir die Bilder liefern kann. Aber ich denke das ich es bis zum Wochenende schaffen kann. Ich müsste nämlich dazu die Garage leeräumen damit ich ordentliche Bilder machen kann. Ich versuchs so schnell wie möglich welche zu machen.

mfg MK5

4. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

*hochschieb* Die Karre ist noch zu haben, der Interessent hat sich nicht mehr gemeldet. Neuer Preis 200€. Alle anderen Infos stehen im ersten Post oben. Ich hoffe das sich jemand findet.

mfg MK5

5. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Ähm...
    Wenn das wirklich der mit dem Polo Motor ist, müsste das doch der 353 sein, 315er ist ein Vorkiregsmodell :)

6. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

na ich hab keine Ahnung wie der Bezeichnung genau lautet, mir wurde gesagt das der Intern auch 315 genannt wird. Aber wenn es so wie du sagt nen 353 ist dann kann das natürlich auch stimmen.

7. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Ein Bild wär fein, dann könnt man auch sagen was es für einer ist.

8. Fanatic

Fanatic Forums Inventar

Also mit 1300er VW Motor gabs eigentlich nur den 353, waren die letzten die gebaut wurden..

9. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Nee, der heisst nur schlicht 1,3 ;)

353 und 353 W haben noch 3 zylinder 2 Takt.

10. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

Ihr macht mich jetzt ganz wuschig mit eurer Raterei um die Zahlenbezeichnung, ich stell heut Abend mal nen Bild rein.
    Wer Interesse hat, der Preis ist auch Verhandelbar!

mfg MK5