1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Terrarium

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von max0815, 18. April 2008.

1. max0815

max0815 Gast

ich habe monentan ein glas terrarium in der größe 120/60/80 abzugeben. es hat eine rüchwand eine spothalterung und ein heizkabel gebe ich dazu preis 150 euro

als passende besatzung hätte ich noch bartagame und leopardgeckos im angebot

ausserdem hab ich 3 terrarien in der größe 30/30/20 abzugeben preis je 25 euro

steht alles in 76646 (nähe karlsruhe)

2. sunburnt

sunburnt Forums Fortgeschrittene(r)

Och sch.... Warum denn so weit weg? Hätt dir sonst das große Terra mit Agame abgenommen...
    Schade, hoffentlich kommen die in gute Hände!

3. B1u3W01f

B1u3W01f Forums Bewohner(in)

ich hoffe ja mal nicht, dass du agamen mit den geckos zusammen in dem 120/60/80 hälst...

4. TS
    max0815

max0815 Gast

auf gehts das große steht fürn euro im ebay drin

die anderen sind verkauft