1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

V: Asus Notebook 15,4 Zoll mit Garantie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von derSheriff, 11. August 2008.

1. derSheriff

derSheriff Forums Anfänger(in)

Hey,

möchte mein fast neues Notebook verkaufen, da ich es nicht mehr brauche und nun Platz für einen Festrechner habe!

Es handelt sich dabei um ein Asus V1S:

Intel Core 2 Duo T7500 mit 2*2.2Ghz (Centrino Pro Technologie)
    2 Gb Infineon DDR2 Arbeitsspeicher
    160GB Festplatte
    Nvidia Geforce 8600GT mit 512MB DDR Videospeicher
    15,4" Display (entspiegelt also matt) mit extrem hoher Auflösung: 1680*1050 Pixel (Man bekommt glatt zwei Excel- Tabellen nebeneinander )

Das Notebook eignet sich dank der Leistung so wohl für aufwendige Spiele, als auch zum leisen! Arbeiten. Die Oberfläche der Tastatur und drumherum erwärmt sich kaum und das Notebook bleibt in jeder Lebenslage flüsterleise. Kein lärmender Lüfter.
    Im Batteriesparmodus mit eingeschaltetem Wlan kann man lockere 3 Stunden im Netzt surfen oder an Dokumenten arbeiten. Man schafft also einen guten Kompromiss zwischen Mobilität und Spieletauglichkeit.

Ich verkaufe Euch mein Notebook mit Restgarantie (noch 1 1/2 Jahre), Asus Tasche & Maus und der OVP mit allem Zubehör, Datenträgern und Bedienungsanleitungen im neuwertigen Zustand.

Bei Interesse schreibt mir gern eine E-Mail!

Ich dachte an 900€ VHB natürlich inkl. Versand.

Viele Grüße

Patrick

2. TS
    derSheriff

Der Preis ist natürlich Verhandlungssache. Das Gerät hat wie gesagt keine Gebrauchsspuren oder Mängel. Ist wie neu aus dem Karton ;)

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN oder E-Mail mit eurer Preisvorstellung oder Angebot. :peace:

3. DonDensi

DonDensi Forums Weiser

Tauschst du gegen meinen pc??

Cpu: Core2Duo E6400 2x2,13Ghz
    Mainboard: AsRock
    Speicher: 2GB MDT
    Festplatte: 80GB Western Digital
    Grafik: Ati X1950 GT 512mb
    Laufwerke: DVD-BRENNER

Fast neu!! vor paar monaten erst zusammengestellt!!

4. TS
    derSheriff

Öhm, nein tut mir Leid!

Habe etwas andere Vorstellungen, daher ist mir Bares lieber! ;)