1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[SUCHE] AGP nVidia Grafikkarte ab 7600

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Blackthunder, 4. November 2008.

1. Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Hi!

Suche eine GraKa um meinen Rechner ein letztes mal etwas zu beschleunigen. Momentan ist eine 6600GT -128MB verbaut, daher bitte nur Grakas ab 7600 - 256MB anbieten.

Angebote Bitte mit Bild und Preisvorstellung.

2. Aparillo

Aparillo Gast

hab ne 8600 gt hier liegen iss aber pci express

3. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

möchte dir nicht die hoffnung nehmen, aber deine anfrage wird sehr wenig anklang finden, da in diesem bereich 90% der karten pci-e haben.

wünsche dir viel erfolg, aber einfach wirds nicht werden ;-)

4. DaDonRon

DaDonRon Forums Semi-Profi

also hab eben ma so geschaut, was es im moment da noch in den regalen so gibt:

bei nvidia gibts einfach mal nix besseres, als das was du da schon hast.
    dann bleibt noch ATI. da gibts für 80 euronen schon was brauchbares, was auch spürbare mehrleistung bringt.

quelle: http://www.alternate.de/html/catego...&&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+AGP&l3=ATI&

ich glaub wohl kaum, dass jemand so etwas noch rumliegen hat :think:

5. dschey

dschey Forums Profi

bei snogard gibts fürn fuffi ne Radeon x1650 fürn AGP mit 512 MB DDR2 Ram. Ich hab die seit gestern drin und bin zufrieden.

6. TS
    Blackthunder

Blackthunder Forums Bewohner(in)

Naja habs jetzt doch aufgegeben meinen alten Rechner aufzurüsten, werde jetzt auf PCI-E umrüsten und gucken, dass ich so viele meiner komponenten weiter benutzen kann wie es eben geht.

@ Aparillo
    Schreib mir mal ne Mail was du für die 8600GT haben möchtest an: Tobias.Berns@gmx.de