1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Playstation 3 incl. 4 Spielen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von sid88, 30. Juni 2009.

1. sid88

sid88 Forums Neuling

Zum Verkauf steht meine Playstation 3, incl. 4 Spielen, wie oben schon erwähnt!

Es handelt sich dabei um die Variante mit 40GB.

Spiele sind:

Fifa 2008
    Burnout Paradis
    Need for Speed Undercover
    Smackdown VS. Raw 2008

Mit dabei natürlich ein Controller und Anschlußkabel.

Preis: 265 incl. Versand als VB

2. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Was fürn Controller mit Dual Shock? OVP?
    Gebrauchsspuren?

3. MK4.16V

MK4.16V Forums Profi

Wie alt in welchem Zustand? ist die Rechnung noch vorhanden zwecks Restgarantie.

4. TS
    sid88

sid88 Forums Neuling

Hab die nem Kumpel abgekauft, aber nie Zeit und Bock zu zocken!
    Garantie ist vorhanden, muss i mir noch geben lassen, schätz mal die is ein Jahr alt.
    Kontroller ist ein Dual Shock mit bluetooth, halt ohne Kabel, wobei bei dem auf einer dieser "Knüffel" der Gummi fehlt, hab aber noch einen von der PS2 da könnte man den noch reparieren oder man lässt es einfach stört auch nicht.
    Ansonsten is der Zustand ne 2 würd ich sagen, sin paar leichte Kratzer oben drauf, sollten aber weg zu polieren sein!

5. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

An deiner Stelle würd ich Sie bei ebay einstellen, kriegst bestimmt 300für.... ich möchte sie nicht haben ;)