1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Samsung F480 GÜNSTIG abzugeben!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 3. August 2009.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

wie in dem Threattitel ja schon steht, geht es um ein Samsung F480 in luxury braun. Wer das Telefon nicht kennt, hier mal ein Link zur Herstellerseite.

SGH-F480 Mobiltelefone Telekommunikation

Dort findet ihr auch alle technischen und wichtigen Daten die interessant sind. Ich war mit dem Handy immer zufrieden, da ich aber nun ein anderes habe brauche ich es nicht mehr.

Akku hält 5 Tage bei normaler Benutzung. Der Display hat keine Kratzer, da es immer mit einer Brando Schutzfolie betrieben wurde. Diese lasse ich auch drauf. Dabei ist noch eine Ledertasche und das ganze originale Zubehör. Verschickt wird das Handy und Zubehör in der originalen Verpackung.

DAS HANDY HAT NOCH GARANTIE.....ich habe es erst 4 Monate. War aus einer Vertragsverlängerung und ich werde die Rechnung mitschicken, falls mal was mit sein sollte.

Den Preis setze ich mal mit fairen 150€ inklusive versichertem Versand an.

IST ABER VB......verschenken werde ich es jedoch nicht..!!!

Wenn noch jemand Bilder von dem Telefon haben will, dann muss er mich anschreiben, bin gerade auf Arbeit und habe es nicht hier, kann also im Moment keine machen. Reiche diese aber gerne bei Interesse nach..!!!

mfg Bofrostman

2. FFH-Patrik

FFH-Patrik Forums Stammgast

Melde starkes interesse an!

3. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

und *hepp* ist noch da..!!!

4. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

Preisupdate....jetzt nur noch 125€ inkl. Versand!

MfG Bofrostman

5. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Hey bo,

werd es heut mittag mal meine Schwester zeigen,..vielleicht hat die Interesse, oder ist es schon weg?

6. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

viele viele Interessenten aber keiner macht Nägel mit Köpfen. Bilder sind raus und ich warte auf Antworten....

mfg Bofrostman

7. Basti

Basti Forums Inventar

noch da ?