1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Projektaufgabe: Viele Sierra Tuningteile

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von blacki, 29. Januar 2010.

  1. blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Projektaufgabe: Ne warme Bude ist mir wichtiger wie nen schönes Auto

    WICHTIG! Eh ihr denkt was zu kaufen beruücksichtigt das:

    Ware MUSS abgeholt werden; große Sachen wie Haube, Schweller etc bei meinen Eltern in 34286, kleinere Teile kann ich mit nach Kassel nehmen 34123


    Mir Fehlt die Zeit das Zeug zu Versenden


    - Domstrebe vorn Wiechers für ABS; schwarz Pulverbeschichtet, komplett mit allen Schrauben
    40€

    - Domstrebe hinten Wiechers, schwarz lackiert mit zig Kratzern
    30€

    E. Fensterheber 4x

    OHNE FORD Kabelbaum!! nach hinten müsst ihr selbst wieder verbinden; Türkabelbäume geb ich mit dazu; den Hauptkabelbaum hab ich mal zurrechtgefummelt, funktionierte ohne Probleme; hinteren Schalter könnt ihr mit dabei haben .. hab da aber keine Stecker für ( hatte die nie eingebaut also die Schalter )
    Ich sage mal VB70€


    RS-Faceliftfront mit Nebelscheinwerfer Vorbereitung; ohne Nebler und Kabel etc.
    Ist Blau .. lackiert .. muss neu lackiert werden, hat nen Riss in der "Nase" welche in den Steg der Stoßstange geschoben wird.
    80€

    Heckschürze: mit ALFA 156 Unterteil kombiniert; hab 140€ bezahlt .. haben vor Ort provisorisch nen Auspuff Loch "gebohrt" WÜrde 120€ für haben wollen!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Cossi Haube mit schwarz gepulverten Hutzen: Titangrau bzw Mercury Grau ( ist die selbe Farbe ) Haube ist Titan Grau, mein 4x4 war Mercury Grau .. man hat keinen Unterschied gesehn
    350€
    [​IMG]
    [​IMG]
    Für 30€ drauf gibts den Grill auch mit dazu! Pflaume ist eben mit dem Gitter umgearbeitet worden; Pflaume ist schwarz

    NEUE: Tawe Ma Twente ( hoff ich habs richtig geschrieben ) Fahrwerksfedern mit Gutachten; 40mm tief
    50€

    Graue Focus Seitenblinker mit verchromten Birnen; passend mit Sierra Kabeln! Kotflügel ausschneiden, versiegeln und einbauen
    [​IMG] 15€


    Schweller: RS .. sind glaub grau lackiert ? müssen neu lackiert werden! MIT Alu Schienen!
    80€


    Kommt sicher noch einiges dazu! Meine Ersatz und Verschleißteile gebe ich NICHT her [​IMG]
     
  2. Marxi

    Marxi Forums Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    0
    und die wolf felgen :D ?
     
  3. TS
    blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Sind seid Oktober2009 verkauft ...

    Ich setze eh erstmal nen STOP, da ich am Mittwoch vermutlich endlich wieder nen neuen Arbeitgeber bekomme; und dann nicht mehr gezwungen bin was zu verkaufen

    mal schaun
     
  4. Jonny3388

    Jonny3388 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Hey blacki, hoffe du kannst da noch was machen. Wäre schade um den schicken Sierra.
     
  5. TS
    blacki

    blacki Forums Inventar

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ????

    Der graue ist bereits Würfelfürmig seid Oktober. Da ist mir nen LKW rein gefahren ...

    Fahre derzeit nen Weinroten ;)

    [​IMG] Treffer hinten links, außen sieht man nur wenig. Drinnen war der Kofferraum gestaucht, Träger links und rechts Krumm wie nen Akkordeon, Stehbleche ausgerissen etc. Der hatte es nach 4/5 Unfällen hinter sich

    [​IMG]
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010