1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

2 30er Emphaser inkl. Kiste

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von CraXXor, 15. Juni 2009.

  1. TS
    CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Na klar, für 40 € kann ich sie eigentlich auch vorbei bringen, anschließen und einstellen ......und als Bon Bon bring ich noch n Kasten Bier GRATIS mit ^^ :-D
     
  2. _Manuel_

    _Manuel_ Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    77797 Ohlsbach, Deutschland
    ja also hallo . . emphaser is ja echt gut aber die dinger gibt es schon lange nicht mehr ufm markt.
     
  3. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    klingt ok wann haste zeit und welches Bier?^^
     
  4. TS
    CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok, was willst du mir damit sagen ? Weil es sie nicht mehr gibt sind sie schlecht oder wie soll ich das verstehen ^^ Sehe keinen Sinn in deiner Aussage ...

    Na für 40 € dürft ihr das Bier natürlich selbst wählen, versteht sich doch von selbst ;)



    So aber nu aber back 2 Topic: 80€ steht ....
     
  5. TS
    CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    So jez für 60 € .......dat Dingen muss weg ..... Arrrgh ^^