1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

50er Mopped Enduro Pentamoto Dakarino

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von SaphirRS, 16. April 2009.

1. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  2. TS
    SaphirRS

Keiner Interesse ? Preis ist 390 Euro VB, das Dingen muß weg!

3. TS
    SaphirRS

290 Euro VErhandlungsbasis

4. Fi3staRac3r

Fi3staRac3r Forums Neuling

wenn du 90 sagst bin ich dabei:ja::ja::D:D:D:klatsch::klatsch:

*scherz*

5. TS
    SaphirRS

Ne du sorry, das Moped muß jetzt zwar schnell weg und ich lasse auch gen mit mir übern Preis reden aber 90 Euro sind da ein bischen sehr wenig!

6. Fi3staRac3r

Fi3staRac3r Forums Neuling

mehr wie 100 würde ich dir nicht geben :B

7. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Pack die am Donnerstag bei Ebay rein, 3 Tage Auktion und schon ist das Teil weg und das sicherlich für mehr als 100 Euro. Denn momentan kaufen die Leute, was das Zeug hält, weil schönes Wetter ist.
    Anspringen tut die nicht, weil du müßtest ddie Kerze erneuern, neues Öl rein machen, den Vergaser reinigen und neues Benzin rain, eventuell noch eine neue Batterie.
    Kannst ja mal her gehen und die Kerze sauber machen, neues Öl und Benzin und die alte Mocke aus der Schwimmerkammer ablassen, da gibt es eine Ablassschraube für, da müßte ein Schlauch dran sein. Dann ein paar mal mit dem Kickstarter starten, kann sein, das die dann wieder läuft. So habe ich die Tage einen Roller wieder belebt, der zwei Jahre in der Garage gestanden hat.

8. TS
    SaphirRS

Hi danke für deine Tipps aber habe echt kein Zeit und auch keine Lust da jetzt was drann zu machen bin am Renovieren weil ich bald umziehe deswegen muß die auch weg! Denke auch das ich die zum Wochenende wie du schon sagst bei ebay verkaufen werde!

;-)

9. TS
    SaphirRS

So wer die bis Sonntag abholt zahlt 200 Euro ansonsten geht die Sonntag nach ebay!