1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Aldi PC

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Ch1Ll0r, 14. März 2010.

1. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

Moin Leute,
    möchte mal fragen ob hier einer Interesse an nem ALDI-PC hat der folgende Daten hat:
    -Pentium 4 HT 3,0GHZ Sockel 478
    -2GB DDR1 400mhz RAM Speicher
    -200GB IDE Festplatte
    -2 DVD Brenner kA von welchen Marken können aber beide bis zu 16x brennen mein ich(wers umbedingt wissen will pn, dann mach ich den pc nochma auf^^)
    -ATI Radeon x1950PRO von MSI 512 MB ne ganz gute Gamer Karte für AGP
    Software: ihr bekommt den PC auf den neuesten Stand mit XP (legaler Key war dabei^^)
    CDS: Xp cd is dabei, ne recovery cd mit treibern und so
    wer extra software draufhaben möchte kann die gerne gegen einen kleinen aufpreis drauf machen kommt auf den aufwand an.. ;)
    Defekt: WLAN is defekt hab die interne Antenne ma rausgerissen weil die wlan karte nie richtig funktioniert hat ... der an/aus knopf is bissl kaputt (bleibt manchmal im gehäuse hängen dann muss man mal gegen das gehäuse klopfen dann kommts direkt wieder raus... sonst funktionert aber alles sauber !
    Der pc heißt Medion MD 8080 falls wer den googeln will wegen bildern oder so
    joaa so preislich hab ich mir so 100 euro vorgestellt ^^ schreibt mich einfach ma an oder schreibt hier rein falls interesse besteht!!!
    artikelstandort: Köln // Rösrath
    Abholen oder Versand!
    Gruß Ch1Ll0r // Max

2. dschey

dschey Forums Profi

Hab ich einen Interessenten für...

3. TS
    Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

hab dir geschrieben ;)

4. dschey

dschey Forums Profi