1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

AutoRadio Panasonic CQ-C7303N

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Cosmic, 2. Oktober 2008.

1. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

http://www.car-entertainment-4u.co.uk/panasonic-cqc7303n-p-95.html

Ca. 2 Jahre alt. in den 2 Jahren keinerlei Probleme gehabt. CDs werden einwandfrei gelesen. ob Original oder gebrannte.

Das Display lässt sich in 3 stufen in der Neigung einstellen und fährt zur CD einfur elektrisch nach unten.

Ipod kann mit zubehör kabel angeschlossen werden. es besitzt 3 vorverstärker ausgänge (Front,Rear, Subwoofer)

SRS WOW und die Displayfarbe kann zwischen fest eingestellten 6 gewählt werden oder manuell nach belieben eingestellt werden.

zubehör etc ist alles dabei inkl OVP und Fernbedienung.

Zustand: 2+

100€ Inkl versand. (NP 280€) wer also n günstiges radio sucht ist hier richtig :)

achja 6 Band Equilizer der manuell eingestellt werden kann. also nicht nur die Presets sondern auch einzelne Frequenz anpassung.

2. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

cooles Teil, hab ich auch in meinem auto. Wieso verkaufst du das so günstig?
    Hab damals auch knapp 300€ bezahlt

3. TS
    Cosmic

Cosmic Forums Inventar

weils nunmal schon 2 jahre alt ist ...

ist aber eh schon im Ebay weg,

und hier hat eh keiner geld dafür ;)

4. BombaPilot

BombaPilot Forums Fortgeschrittene(r)

was haste noch dafür gekriegt?
    evtl. verkauf ich meins auch.....