1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

biete C905 NEU ohne Simlock

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ST100, 19. Januar 2009.

1. ST100

ST100 Forums Stammgast

...hallo leute.
    ich hab von einer vertragsverlängerung ein C905 übrig :B
    hab es letzte woche geschickt bekommen und nun darfs auch gleich wieder weg. alles ist OVP und unangetastet.
    kurz gesagt: das teil is NEU!

daten dazu findet man am besten auf sonyericsson.de :ja:
    eine 2gb-speicherkarte befindet sich auch schon serienmässig im handy...

VHB würde ich bei 400 ansetzen.

nun legt ihr mal los...

bis später
    der peter ;)

2. TheUli

TheUli Gast

(Ich biete 100,- € )

3. Piet

Piet Forums Inventar

Hmm, hab gerade mal in meine Glaskugel geschaut, da kann ich leider nix dazu finden. Auch die Hühnerknochen haben kein Ergebnis geliefert, obwohl ich die so schön weit geworfen habe...

Ein Tipp: Du willst etwas verkaufen? Dann beschreib es ausführlich und mit Bildern (ohne Fremdverlinken der Bilder). Ich nehme an es handelt sich hier um ein Handy oder? Es könnte nämlich auch ein Router sein. Die Beschreibung zwingt einen unwissenden z.B. bei google danach zu suchen, das ist müßig und überflüssig, indem man es gleich ordentlich beschreibt.

4. p4ddY

p4ddY Gast

Es handelt sich um dieses Handy.

5. MK5-Killer

MK5-Killer Gast

handy noch da?

wenn ja:
    welche farbe hat das handy?