1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] BMW K 100 LT 89-92 SPIEGLER STAHLFLEXKIT VORN UND HINTEN

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von snowwhite, 21. April 2011.

1. snowwhite

snowwhite Forums Anfänger(in)

Moin , Habe einen neuen SPIEGLER KIT für BMW K 100 LT 89-92 ( 2 Leitungen vorn , eine hinten) , original verpackt mit ABE.Würde ich für € 50 abgeben. Auch Tausch gegen FIESTA Teile für 1.3 CLX ,1992 auch möglich.
    Verkaufe/Tausche auch noch BMW Nachrüstsatz Steckdose für K Modelle. € 30.
    Achja , habe auch noch eine BMW-Scheibe für ältere Boxer mit Anbausatz.Die müsste für R 80 oder R 60 oder was weiss ich sein. Auf jeden Fall ist alles original verpackt. Ein Halter ist auch dabei und viele Kleinteile, die Nummer ist 2307329. Hierfür sind € 80 gedacht.
    Also , ich werde bestimmt noch mehr Teile finden .

Die Teile liegen in Köln , können aber auch nach Bremen gebracht werden ( HARPSTEDT / WILDESHAUSEN)

Gruss Snowwhite.