1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Brauerei-LKW Sammlung (ca. 200 Stück)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von mk5, 13. März 2007.

1. mk5

mk5 Forums Inventar

So wer Brauerei-LKW´s sammelt und noch welche sucht kann sich mal hier melden mit Name des gesuchten LKW´s. Hab ca. 200 Stück die ich alle loswerden will. Auf Anfrage kann ich mal ne Liste machen was für welche ich habe und evtl auch Fotos machen. Sind auch viele seltene Stücke dabei die man heute gar nicht mehr bekommt und die auch nen großen Sammlerwert haben. Wer die Trucks alle haben will kann sie für 300€ (Preis ist Verhandlungssache) plus zwei Regale wo die drinstehen bekommen. Versand ist leider nicht möglich, also nur für Selbstabholer.

mfg MK5

2. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

Neuer Preis fürs Komplett-Paket (alle Trucks+Regale) 200€. Wenn sich keiner zuckt oder niemand Interesse hat schmeiß ich die Dinger weg! Es sind u. a. auch zwei Colani Trucks dabei und der große Bitburger Nationalmannschaftstruck. Also es lohnt sich mal nachzufragen ob ich welche hab die ihr haben wollt.

mfg MK5

3. Spook

Spook Forums Inventar

Versuch das mal bei ebay... glaub hier hat keiner sonne sammelleidenschafft.. Da gehen gebrauchte "Spielzeugautos" für ca. 5€/ St. weg..

4. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

bevor du die wegwirfst sag bescheid dan hole ich die für lau ab:wink:

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

das sind sowieso die besten aussagen...

200 € oder ich schmeiß die weg... das macht sowieso keiner... ;)

6. TiMa2505

TiMa2505 Forums Anfänger(in)

Eins vorweg: Ich bin auch Biertrucksammler ;)

MK5, an deiner Stelle würd ich die LKW in ne Pappkiste stapeln ud auf den Dachboden deponieren. Das hab ich mit meinen 850 Stück zumindest so gemacht.
    Der Hype nach den Werbefahrzeugen ist halt schon lange vorbei und so ist auch kein richtiges Interesse mehr da. Warte noch 1-2 Jahre und verkauf sie später, oder wie Spook sagte verschacher es bei ebay.

Lg

7. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

hätte da warscheinlich wenn du glück hast einen an der Hand der die für 200 euro kaufen würde.
    hoffe du kannst noch etwas warten

8. Silver_Pam

Silver_Pam Gast

wenn du sie einzeln verkaufst, mach mal bitte ne liste wenn das möglich wäre und denn sagen wie teuer sie sind, also einzeln:wink: danke

9. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

TiMa2505: aber ich glaub fast nicht das die Viecher dann immer noch für den Preis weggehen wie heute oder wo der Hype noch war.

Dakriderluxi: warten kann ich immer. Ich muss allerdings ne kleiner Korrektur vornehmen, ich hab die Viecher mal genau durchgeszählt und es sind rund 160 St. Da diese Zahl von der ersten abweicht kann man auch am Preis was drehen.

Silver Pam: Ich kann ne Liste machen ist kein Thema. Allerdings wird das nen Weilchen dauern da ich momentan mitten in der Lernerei für meine IHK-Abschlussprüfung bin. Wenn aber alles gut läuft ist sie bis spätestens Samstag fertig.

mfg MK5

10. Darkriderluxi

Darkriderluxi Forums Stammgast

oh hab grad nicht mehr an dieses thema gedacht .
    also ich sag dem das aber den seh ich selten und der hat mir noch keine antwort gegeben.
    was stellst du dir denn preislich für die 160 vor

11. Polar

Polar Forums Elite

kenne auch jemanden der sowas sammelt, hat den ganzen schrank voll.

vllt ist er ja interessiert dran..

wenn ich ihn mal sehe frag ich ihn^^

12. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

Dakriderluxi: naja ich dachte so 1€ pro Stück. ich muss aber dazu sagen dass ich bei den selten Fahrzeugen kein Preisaufschlag mache. Ich hab mal in diversen Sammlerportalen geschaut wo auch Kataloge drinn waren und da war ein LKW drin den ich auch hab und jetzt halt dich fest: der Preis für diesen LKW lag in dem Katalog bei 99€!!! So gesehen ist der Preis für alle + zwei große Regale mit 160€ völlig in Ordnung denke ich. Aber ich würde erstmal gerne hören was dein Bekannter überhaupt geben würde. Da kann ich mich dann auch preislich besser festlegen.

Polar: Immer mache, frag ruhig. Kann nicht Schaden, ne Frage ist keine Klage.

mfg MK5

13. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

So ihr lieben, wenn ihr noch Interesse habt dann bitte ich euch mir eure Email Adressen zuzuschicken damit ich euch die Bilder schicken kann. Habe von jedem LKW ein einzelnes Foto gemacht.
    Es tut mir leid das es solange gedauert hat aber ich konnte nicht anders wegen IHK-Prüfung und noch andere Unanehmlichkeiten. Sorry nochmals!

mfg MK5

14. Polar

Polar Forums Elite

lad lieber irgendwo hoch

15. TS
    mk5

mk5 Forums Inventar

Du willst doch nicht im ernst das ich hier im Forum die 175 Bilder hochlade. Ich hab die alle in nem WinRar Archiv verpackt und würde euch das per Mail zuschicken. Das geht für mich einfacher da ich nur nen 56k Modem hab.

mfg MK5

16. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Lad das Archiv doch bei Rapidshare oder so hoch und geb interessenten den Link.