1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Car Hifi front compo,2ch-amp,25er sub

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von ChristophSch157, 13. März 2006.

1. Hab folgende Sachen günstig abzugeben:

ein neues,unverbautes Frontcompo Powerbass CK6, UVp 119€,klingt aber sahne und ist besser als die teurere Konkurrenz in der Preisklasse wie Rainbow,Helix,Hertz,Audio System usw. ist noch mit knapp 1,5jahren garantie.

dazu eine 2kanal endstufe next q12, super für das frontsystem mit 2*70watt rms(!),also echte watt. auch komplett neu und unverbaut, allerdings ohne garantie. dient auch ideal zum betrieb von kleineren subs bzw subs,die schon mit wenig gut harmonieren.(gebrückt 210watt sinus!)

wie zb ein 25er Next AL, der allein schon eine UVP von 270€ nur das Chassis hat. der clou, der sub ist im originalen next reserveradgehäuse, kostet insgesamt über 400€. klasse klang, mächtig druck und das edel und unauffällig verbaut udn der komplette kofferraum ist nutzbar.
    bei fragen einfach bei mir melden!

ps.: fotos kann ich leider nur vom sub uppen,da der rest bei meinen eltern liegt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2006
  2. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

keiner interesse? super sachen, kein billiges einstiegszeug. über preise kann man reden!

3. psyrus

psyrus Forums Inventar

preise?

4. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

also für das powerbass hätte cih schon noch gern 99€ inklusive versand ,ist ja praktisch neu.
    für den next al 25 würde ich gern 150€ für haben. und für die next q12 schlagt einfach was vor, vielleicht wird man sich ja einig! alles verhandelbar!

5. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

irgendwas sagt mir, dass du das frontsystem nicht zu dem preis verkauft bekommst, weil n bekannter car-hifi laden aus Hamburg/Pforzen das set für 99€ neu anbietet.

6. TS
    ChristophSch157

ChristophSch157 Gast

tut mir leid, wusste nicht, dass es neuerdings in foren gern gesehen wird, zu verkaufende artikel schlecht zu machen :gruebel:

erstens ist mein set auch komplett neu und unbenutzt, zweitens hab ich gesagt das der versand mit drin ist und drittens steht auch: alle preise verhandelbar!

7. MadWeazel

MadWeazel Forums Profi

wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass du es so wahrscheinlich nicht los wirst.
    ich kauf lieber bei nem händler bei dem ich komplette 24 monate garantie bekomme und der sich dann im garantiefall für mich darum kümmert.
    schlechtgemacht hab ich den artikel nicht, hab lediglich darauf hingewiesen, dass man das set auch mit 24 monaten garantie für den selben preis bekommen kann.

8. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Find ich auch nicht ok da kann man den Verkäufer wenn dann per Pn drauf hinweisen aber nicht so:wink:

Wenn er das Geld dafür haben will dann ist das doch ok!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006