1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Carpower Wanted 2/300 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von puppehaennesche, 18. März 2006.

1. puppehaennesche

puppehaennesche Forums Neuling

Moin Leutz,

wie oben schon beschrieben hab ich ne gebrauchte carpower wanted 2/300 abzugeben. funktioniert einwandfrei an einer kühlrippe fehlt was lack aber sonst in nem top zustand die blaue beleuchtung funzt selbstverständlich auch noch. macht gut dampf und lief bei mir gebrückt an nem jl audio 12w3v2, der ist jetzt weg und nun soll die endstufe auch weg, im originalkarton mit beschreibung natürlich. hab so an Vb 100€ gedacht, der versand denke ich kommt standard post 6,70€ ist dann auch versichert!

2. TS
    puppehaennesche

puppehaennesche Forums Neuling

und wech!!!!!!!!

3. HolleausDD

HolleausDD Forums Fortgeschrittene(r)

:D
    läuft echt prima
    Danke nochmal