1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Carson C5 Verbrenner Maßstab 1:5 1 Monat alt!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Chris', 24. Mai 2010.

1. Chris'

Chris' Forums Neuling

Moin!

Verkaufe hier meinen Carson C5 1:5 Verbrenner!

Hab mir das ganze leider ein bisschen anders vorgestellt..komme leider kaum zum fahren und mittlerweile hätte ich doch lieber den Bastuck Auspuff! [​IMG]

Mal Butter bei die Fische [​IMG]

Das Teil hat ungefähr 30 Betriebsminuten bis jetzt. Wie gesagt, bin kaum zum Fahren gekommen.

Dabei ist:

Der Verbrenner an sich
    Die komplette Fernsteueranlage
    Ein Satz kaum gefahrene Black Power Reifen
    Ein Satz gut runtergefahrene Gandini GRP (Optimal für den Parkplatz zum üben)
    Eine etwas in Mitleidenschaft gezogene BMW M3 GTR Karosse (bin halt Anfänger [​IMG] )
    Eine Alfa Romeo Karosse (1 Rennen von einem Bekannten gefahren) [ Die beste Karosse auf dem Markt!]

Habe noch einen Satz FG Alu-Achsschenkel im Wert von 60€ eingebaut!

Der Motor ist perfekt eingestellt. Einfach Sprit rein und losfahren!
    Das gute Stück tankt übrigens ganz normales 1:25 von der Tankstelle.

So, nun zum (un-)angenehmen Teil [​IMG]

Würde gerne, Aufgrund des ganzen Zubehörs, das ja auch noch extra kostet 450€ haben!

Neupreis ist zwar 499, aber die Achsschenkel kosten nochmal 60€, die Alfa-Karosse 100€ und für die nicht mehr ganz so guten Reifen musste ich nochmal 15€ hinlegen..

Ausserdem stand er ja bis jetzt quasi nur rum [​IMG]

Hier noch ein Link mit paar Bildern.

http://img232.imageshack.us/g/foto0212o.jpg/

Gruß, Chris

2. TS
    Chris'

Chris' Forums Neuling