1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

CD Vitrine und Phonoschrank

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von TG_Fiesta, 31. Januar 2009.

1. TG_Fiesta

TG_Fiesta Forums Mythos

Email: TG_Fiesta@web.de

Preis(in Euro)!: s.u.

Artikelstandort: Bottrop

Bilder zum Artikel: [​IMG] [​IMG]

Zustand des Artikels (gebraucht/neu): gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2
    Artikel kann abgeholt werden: sollte abgeholt werden
    Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): könnte man mal drüber reden
    Passend für welches Model: Wohnung oder Eigenheim ;o)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Ich habe mir ein größeres CD Regal gekauft, weil dieses mir zu klein wurde. Es passen ca. 900 CDs oder ca. 400 DVDs, als auch BluRays(natürlich dann dementsprechend mehr, weil sie schmaler sind) in das Regal. Ich habe es vor ca. einem Jahr neu gekauft. Es besitzt vier Glastüren und jeweils unten und oben 15 Einlegeböden, die nach Wunsch eingelegt werden können. So gesehen sind es zwei Regale aufeinander, die auch voneinander getrennt werden können. Die Maße sind 189x88x20. Preis 45 VB

Der Phonoschrank hat einen Einlegeboden und rechts an der Seite eine Tür. Die Maße kann ich auf Wunsch noch ermitteln. Preis 15 VB

Alles ist im schwarzen Holz gehalten.

Bei Interesse hätte ich auch noch ein 200L Aquarium mit Abdeckung und Unterschrank im gleichen Holz, wie die anderen Möbel, abzugeben. Auch mit Fischbesatz: 8Scheibensalmler(nahe Verwandte der Piranhas, blauer Australkrebs, Dornauge, Skalar, 2Bodensauger) Wenn jemand eventuell Interesse an der Besatzung hat, bitte eine PN schreiben. Habe auch noch einen Oskar(Pfauenaugenbuntbarsch) abzugeben.