1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Crosstrainer CS5 quasi Neu in KÖLN ! Testsieger

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von dschey, 29. Dezember 2008.

1. dschey

dschey Forums Profi

Hallo zusammen,
    meine Freundin möchte sich von ihrem Weihnachtsgeschenk trennen, einen CS5 Crosstrainer von Zweirad Feld in Sankt Augustin. Er ist Ihr zu Groß für unsere kleine Wohnung (Ich sag da jetzt mal nichts zu ;) ). Hier ein paar Daten

Crosstrainer CS 5 in schwarz/silber

• Testsieger bei Stiftung Warentest Heft 1 Januar 2007
    • trendiges Sportgerät für effektives Training
    • mit ca. 8 kg Schwungmasse
    • 8-stufige Rasterschaltung
    • manuelle Widerstandseinstellung
    • Handpulsmessung
    • Trittflächen 3-fach verstellbar
    • bedienungsfreundlicher Computer mit digitaler Anzeige von:
      Zeit, Geschwindigkeit, Strecke, Ca.-Kalorienverbrauch, Pulsfrequenz und Scan
    • Eingabe von persönlichen Grenzwerten wie Pulsobergrenze, Zeit und Ca.-Kalorienverbrauch
    • Überschreitung der Grenzwerte wird angezeigt
    • geeignet bis zu einem Körpergewicht von ca. 150 kg
    • Aufstellmaße ca. (L/B/H): 140/59/171 cm
    Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer
    Das Gerät ist quasi Neu, wurde nur Kurz aufgebaut und ein paar Mal ausprobiert. Die Rechnung über 199 Euro gibts natürlich dazu daher knapp 2 Jahre! Garantie, genauso gibt es die Bedinungsanleitung die dabei war selbstverständlich auch dazu! Preisvorstellung 129 Euro (35% Günstiger!)

hier ein Link zum Original Produkt http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fitnessartikel/crosstrainer/carver-cs-5

Und hier ein Bild von unserem

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  2. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Keiner Interesse? Preis zu Hoch? Macht Mir ein Angebot, man wird sich sicher einig werden :peace: Abholung in Köln Porz Ensen. Ideal für die Guten Vorsätze fürs neue Jahr!

3. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Das Problem wird sein, das es den bei Ebay für 129 Euro gibt neu und orginal Verpackt. Deine Freundin ist einfach nur faul. denn das ist schon einer der kleinen Crosstrainer. Habe hier einen von Aldi und das Teil ist 170cm lang und fast 180cm. hoch.
    Ja so sind die Frauen halt. Kannst ihr ja sagen, das der nächste Sommer kommt. :eek:)

4. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Ich find kein Angebot für 129 Euro Neu mit Garantie... Fänd ich auch komisch.
    Naja Faul nicht, eher Endschlussfreudig. Aber mit 129 Euro wäre ich auch noch zufireden. Also neuer Preis 129 Euro

Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2008
  5. TS
    dschey

dschey Forums Profi

Verkauft.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2009
  6. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Na siehst du, geht doch.