1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Cube Acid 07

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von bosch90, 18. Juni 2009.

1. bosch90

bosch90 Forums Elite

Hallo

ich muss leider aus Zeitmangel mein schönes Bike hergeben. :sad:

habs mir im november 07 gekauft, und bin damit kaum gefahren. allerhöchstens 200km.

Das Bike hat vorne und Hinten Hydraulische Scheibenbremsen, also kein Seilzug.
    Allerdings sind das nicht die Serien-Bremsen, sondern bessere. Ich kann euch morgen genauer sagen von welcher Marke.

sonst ist alles original an dem Bike.

Ich habs immer pingelichst gepflegt und gewachst, selbst wenn ich fast nie gefahren bin. nach jeder Tour sorgfälltig geputzt, geölt und gewachst. Es stand auch immer im Keller, wurde also keinen Witterungen ausgesetzt.

allerdings hatt der sattel 2 offene Stellen, aber nix schlimmes, hat mich nicht sonderlich gestört. Und ein Stopfen an der Seite der lenker fehlt, ist aber kein problem, kann man ja überall herbekommen.

Ich hab damals 699eus gezahlt.

Ich werde es morgen nochmal ordentlich putzen und wachsen, und dann euch schöne Bilder posten.:perfect:

Das Bike steht in 89426 Wittislingen und muss abgeholt werden. Hatte es auch mal im Fofi ;) allerdings nur mit einem leerem Kofferraum.

Hier mal die Seite von Cube:© CUBE-BIKES © ACID (Es ist das schwarze)

PREIS: 600€ VB

Viele Grüße

Chris

2. TS
    bosch90

bosch90 Forums Elite

3. TS
    bosch90

bosch90 Forums Elite

bilder in meiner forums-gallerie