1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Das neue IPad 2! In allen Varianten, bis zu 50€ günstiger!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Moneyyymaker, 5. März 2011.

1. Moneyyymaker

Moneyyymaker Forums Fortgeschrittene(r)

Hallo liebe Forumskollegen,

ich habe eine Quelle, die mir Rabatt gewährt, wenn ich mehrere Ipad 2Apple - iPad - Neues Design. Videotelefonate. HD Videos. Und mehr. (das ganz neue, welches am 25.3.2011) in Deutschland erhältlich ist, kaufe.

Es ist jedes Modell und Zubehör möglich, welches alles günstiger zu haben ist.
    Natürlich alles neu, verschweißt, und aus Deutschland (keine Import Modelle!).
    Alle Ipad 2 und Ipad 2 Cover sind in allen Farben verfügbar.

Allerdings kann ich nicht viele bestellen. D.h. wenn jemand Interesse hätte, der soll bald bescheid sagen!

Hier mal die normalen Preise und in rot die ungefähren Rabatt Preise. Ungefähr, weil es noch marginal mehr Rabatt gibt, wenn man Zubehör dazu kauft, und weil es mehr Rabatt gibt, wenn sich mehr Käufer finden. Dies ist auf jeden Fall die Ersparnis, die ihr auf jeden Fall habt!

Ipad 2, 16GB, Wifi: 499€ 473€
    Ipad 2, 32GB, Wifi: 599€ 575€
    Ipad 2, 64GB, Wifi: 699€ 670€

Ipad 2, 16GB, Wifi+3G: 629€ 599€
    Ipad 2, 32GB, Wifi+3G: 729€ 695€
    Ipad 2, 64GB, Wifi+3G: 829€ 785€

Zubehör:

Ipad 2 Dock: 29€ 26,50€
    Ipad 2 Cover: 39€ 36€
    Ipad 2 Cover Leder 69€ 64€
    AV Adapter: 39€ 36€

Bei Interesse einfach melden.

Zur Zahlung: Es müsste per Vorauskasse (Überweisung) gezahlt werden. Sollte es aus irgendwelchen Gründen passieren, dass Apple nicht liefert, o.ä. bekommt ihr natürlich euer Geld zurück. Gerne gebe ich euch meine Daten, damit ihr abgesichert seid.

2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die Preise sind doch z.b. für die 16Gb 3G-Variante bei 599€, wie jetz auch.
    Da ist ja gar keine Ersparnis bei..

3. TS
    Moneyyymaker

Die roten Preise sind die, zu denen ich sie bestellen könnte!!!! Und die 16GB 3G Variante kostet normalerweise 629€, nicht 599€. 599€ kosten 32GB WIFI. Generell sind es immer 130€ Aufpreis bei Apple für das selbe Modell mit 3G (beim Ipad)

4. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Das glaube ich nicht.

Steve Jobs sagte in der Keynote das die Preise gleich dem zum ersten Modell bleiben
    und da hat das 16gb 3G Modell nun mal 599€ gekostet und damit 100€ mehr als die nur Wifi-Variante.

5. TS
    Moneyyymaker

Also ich habe die Infos von einer Apple Quelle. D.h. sie sind sehr sicher. Solltest du dennoch Recht haben, dann würden sich die Rabatte fast so übertragen, wie sie jetzt sind.
    Also in dem Fall 575€. Aber nur, wenn du Recht hast.

Also hast du Interesse?