1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] DJI Phantom 2 V2.0 - Special Blue - Megapaket

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von PaintSplasher, 17. August 2016.

  1. PaintSplasher

    PaintSplasher Forums Inventar Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dreieich, Deutschland
    Hallo,


    ich verkaufe hier meinen kompletten Bestand "Quadrocopter". Das bedeutet jede Menge Zubehör, Transportbox und GoPro4BE mit Zubehör sowie Werkzeug und wohl alles was für den Phantom 2 so auf dem Markt ist.


    Fangen wir mit dem Quadrocopter an, dieser liegt in der Phantom 2 V2.0 vor und deren Hülle wurde in einem schönen Blau ordentlich lackiert und mit Klarlack überzogen. Keine Sorge, das Gewicht der Farbe und dem Klarlack ist sehr gering, darauf wurde geachtet! Desweiteren wurde alles was nicht außen am Phantom vorhanden sein muss, nach innen verlegt.


    Hinzugefügt wurde das FirstPersonView-Set von ImmersionRC und FatShark, allerdings wurden direkt die Geoavia Fiveleaf Antennen verbaut, für eine noch bessere Bildübertragung. Ein iOSD Mini für mehr Informationen auf dem Monitor, ein Flytrex Core V2 das wie eine Blackbox dient und die Carbon AeroNaut Propeler runden das ganze in der Technik ab. Nicht vergessen möchte ich den neuen GPS Empfänger GP1575A.02 der eine doppele Höhe besitzt als die von DJI verbauten, der GPS Empfang ist dadurch deutlich verbessert, 2 zusätzliche Keramik GPS Empfänger liegen dem Megapaket bei.


    Der Zenmuse Gimbal arbeitet einwandfrei mit der GoPro4 Black Edition zusammen, ist ausbalanciert und hat keine Mühe die Bewegungen auszugleichen. Für den Transport ist eine Halterung vorhanden der den Gimbal stabil mit der GoPro hält. Zur GoPro4 befindet sich natürlich noch jede Menge Zubehör in diesem Paket wie Saugnapf, jede Menge Gehäuse, einem Polfilter sowie Reinigungspinsel und einem Bildschirm der direkt an die GoPro zur Kontrolle angebracht werden kann um die Luftaufnahme noch vor Ort zu kontrollieren.


    Zu dem Gehäuse brauche ich denke nicht viel sagen, super Qualität, sehr robust und perfekt um den Quadrocopter zu transportieren, mit jeder Menge Zubehör.


    Alle Artikel sind bei deutschen Händlern gekauft worden, ebenso sind alle Rechnungen vorhanden und wurden sauber aufgehoben, eine Zusammenfassung:


    - DJI Phantom 2 V2.0 + Zenmuse Gimbal 849,-
    - B&W Outdoor Case 189,-
    - GoPro Hero4 Black Edition 479,-
    - FPV Fatshark Monitor Set 345,-
    - DJI iOSD Mini 50,-
    - AeroNaut 9x5" CAM Carbon Props 36,-
    - Flytrex Core V2 65,-
    - GPS Tracker TK102B GSM GPRS SMS 38,-
    - Geoavia Fiveleaf 5,8GhZ Antennen 94,-
    - PolarPro Polfilter GoPro 25,-
    - Zubehör, GPS-Antennen und Kleinzeug 185,-


    Das ist nur ein Teil, ihr seht auf den Bildern was alles vorhanden ist. Das alle Ladegeräte und Netzteile, USB-Kabel sowie SD-Karten oder Linsenschutz ebenso vorhanden ist sowie jede Menge Ersatzpropeller , muss ich ja nicht extra erwähnen.


    Alle Anleitungen sind vorhanden, alle Rechnungen sind vorhanden, alle originalen Verpackungen des Quadrocopter sind vorhanden, alle Kabel die original dabei waren sind vorhanden. Kaufdatum der ganzen Teil liegen im Zeitraum Dezember 2014 - März 2015.


    Der Quadrocopter ist nie abgestürzt und hatte nie einen Flyaway, besitzt die aktuellste Firmware und die beiden Akkus haben nur rund 8-10 Ladezyklen. Ich kann diesen Quadrocopter mit besten Gewissen verkaufen!


    Solltet ihr Fragen haben, ich Antworte in der Regel sehr schnell per eMail. Der Preis hier angegeben ist VB, wir sprechen hier über einen Neuwert weit über 2500,- €, allerdings spart euch bitte Gegenangebote mit Waren, ich brauch kein anderes Handy oder Tablet.


    Preis VB: 1099,- €
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      90,3 KB
      Aufrufe:
      472
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      95,2 KB
      Aufrufe:
      431
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      97,4 KB
      Aufrufe:
      446
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      86 KB
      Aufrufe:
      449
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      103,1 KB
      Aufrufe:
      448
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      104,3 KB
      Aufrufe:
      455
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      104,8 KB
      Aufrufe:
      453
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      451