1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Drachensammlung, Deko-Luftbefeuchter

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von BadKitty, 12. August 2009.

1. BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Hallöchen!

Wüde ganz gerne meine Drachensammlung auflösen. Evtl ist ja hier jemand Mysthic-, Gothic- oder ähnliches Fan.

Das meiste sind kleinere Drachen. Hab sie jetzt einfach mal alle aufeinmal fotografiert. Ihr könnt sie zusammen kaufen oder getrennt. Dann mach ich gerne mehr Fotos.

Für die Kleinen würde ich gerne jeweils 5€ haben. Ansonsten mach ich auch gerne ein Paketpreis.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Aber hab auch ein paar größere Exemplare anzubieten:

Das hier ist eine Lampe (ohne den weissen Ständer!) Unter der Kugel befinden sich LED-Leuchten die von der Kugel gestreut werden.
    Versand möglich, Abholung jedoch lieber.
    40VB

Ein schöner großer Wandspiegel.
    Nur Abholung!
    100VB

Ein kleinerer Spiegel. Versand möglich.
    10VB

Kleines Schränkchen mit Schubladen und Ablage.
    20VB

Saagähnliches Schränkchen.
    20VB

Des weiteren habe ich noch einen blauen Deko-Luftbefeuchter. Stromanschluss und Wasser ist alles was das schicke Teil benötigt um einen spannenden Dampf und endspanntes blaues Licht zu erzeugen.
    Hier würde ich mir Abholung wünschen da ich keinen so großen Karton für den Ständer habe.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

55VB bei Abholung in 42659 Solingen

Bei Fragen oder weiteren Bildern etc. steh ich gerne zur Verfügung

LG
    Jenny

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  2. TS
    BadKitty

BadKitty Forums Inventar

Drachensammlung ist komplett verkauft :)
    Luftbefeuchter nun für 45VB

LG