1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Druckerpatronenpaket für Brother - 20 Patronen!! AUCH FAX

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 1. Juli 2008.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Hallo,

wie oben schon steht verkaufe ich hier insgesamt 20 Patronen für Drucker der Marke Brother. Ich verkaufe Sie da Sie in meinem neuen Drucker nicht mehr passen. Die Qualität ist sehr gut und ich war mit dem Druckergebnis immer zufrieden. Habe die mal geschenkt bekommen.

Kompatibel sind die Patronen für folgende Drucker.

Brother DCP-130C/135C
    Brother DCP-150C/330C
    Brother DCP-540CN/750CW
    Brother MFC-240C/440CN
    Brother MFC-235C/260C
    Brother MFC660CN/665CW
    Brother FAX-1360/2480C

Alle Patronen sind einzeln in Papierschachteln verpackt und zusätzlich dann nochmal in Folie luftdicht verschweißt.

Das Paket beinhaltet:

11x Patronen schwarz
    3x Patronen rot
    3x Patronen schwarz
    3x Patronen gelb

Es handelt sich bei diesen Patronen nicht um wieder neu befüllte.

Bei Fragen einfach eine EMail oder eine PN an mich schicken. Ich werde diese sofern es mir möglich ist dann sofort umgehend beantworten.

DER PREIS IST VB 40€ für alle Patrone inklusive Versand.

Die Haltbarkeit der Patronen ist 07/2010 !!!

mfg Bofrostman