1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] DVD Sliders Staffel 3 7 DVDs NEU !!!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von c-bis, 14. Dezember 2010.

1. c-bis

c-bis Forums Profi

Hallo,

habe mir bei Amazon die Sliders Staffel 3 gekauft. Heute ist die Box gekommen, Folie aufgerissen geguckt ob alle DVDs drinne sind und ab ins Regal damit.
    Soweit sogut als ich die Box ins Regal stellen wollte was muss ich da sehen ich habe die Box schon :wand:. Bei der Bestellung vertan und Folie entfernt der klassische Todesstoß keine Rückgabe möglich.

Somit möchte ich euch die DVD-Box anbieten.

Ich denke 15 Euro inklusive Porto sind fair, ich habe 21,99 bezahlt und die Folie für euch schon mal entsorgt :perfect: