1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Festplatte Samsung Spinpoint 200GB

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Nilsson, 26. Dezember 2006.

1. Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Biete hier eine neuwertige Samsung Spinpoint SP2014N an. Die Festplatte hat 200 GB, 7200rpm, 8 Mb Cache und einen IDE Anschluss. Ein kleiner Teil ist bereits auf 40 GB formatiert, mehr unterstützte mein aktuelles Mainboard nich. Gekauft habe ich die Festplatte etwa vor 1 1/2 Monaten, da ich aber ein Mainboard mit nur 1nem IDE Anschluss geschenkt bekommen hab muss ich nun doch S-ATA nehmen. Neupreis der Platte ist 67,99 Euro gewesen, ich würde noch gerne 50 Euros + Versand (Hermes 3,90) dafür haben. Rechnung vom 08.11.2006 leg ich natürlich dazu.

2. TS
    Nilsson

Nilsson Forums Bewohner(in)

Preisupdate: 50 Euro inkl Versand!