1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

FLM Leder-Motorradjacke mit komplettem Protektor-Programm

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von -=Dragon=-, 12. April 2006.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

Hey!
    Wollt erst en Motorrad, und jetzt hab ich ne Jacke aber kein Motorrad, also hab ich keine Verwendung dafür.

Es ist eine FLM Lederjacke mit dem kompletten Programm an Protektoren, also Schulter, Ellenbogen und Rücken. Wasserfest versteht sich

NP war, als ich sie gekauft hab, 300€

Ich hatte sie kein einziges mal beim Fahren an, da ich in der Fahrschule eine mit dem Leuchtschild bekommen hab. Lediglich meine Mutter hatte sie einmal an, als sie mit ihrem Freund fahren war.

Also ist sie praktisch neu.

Bilder stell ich gern noch rein, sieht sehr gut aus. Mache nachher welche.

Also ich hätt noch gern 90€ +Versand, also 100€ incl Versand dafür.

Das Teil hat 300€ neu gekostet und ist sozusagen neu.

Edit: Die Größe ist XXL, aber nicht erschrecken, mir passt sie perfekt, wobei ich auch nur 1.77m groß bin. passt aber auch größeren Leuten.

2. FoFiFörb

FoFiFörb Forums Neuling

gibt´s da evtl. n bild dazu?

3. TS
    -=Dragon=-

Jo, wart, ich hab heut den Kartenleser bekommen, dann lad ichs hier hoch :)

4. TS
    -=Dragon=-

sieht echt geil aus, würd sie ja behalten, aber ein Motorrad steht momentan nicht zur Debatte :-(