1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford-Ka Modellauto

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von WhiteDevilin, 22. Oktober 2007.

  1. Fanatic

    Fanatic Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    0
    :rofl:

    Ja ne is klar
     
  2. TS
    WhiteDevilin

    WhiteDevilin Gast

    Würde sich da bestimmt sehr gut machen :D :D :D
     
  3. Estrella

    Estrella Forums Inventar

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    0
    naja der KA ist aber nimmer auf dem aktuellen Stand ;)

    hast du die selber gemacht? hätte auch gern eines von meinem fertigen KA nächstes jahr :wink:
     
  4. Jörn

    Jörn Forums Profi

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    jupp, na das is ja auch das 2005er modell, hab noch ein umgebautes modell von der 2006er version (da hat allerdings jemand aus dem FoBo die spoiler gemacht) hab noch ein nicht umgebautes Exemplar für die 2007er version, aber die fummelei mit singleframe tue ich mir nicht an, das bleibt original als kontrast.

    das schwarze modell hatte ich als vorlage für die Heckklappe gemacht, wollte mal sehen wie es am modell wirkt, sah gut aus, also ran ans original :lol: