1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Freisprecheinrichtung FWD Audio Com

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von CraXXor, 14. Oktober 2010.

  1. CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Jo Leute, biete euch hier mal meine Freisprecheinrichtung der Marke Funkwerke Dabendorf. Es handelt sich um eine FSE der Audio Com Serie.

    Hab hier mal ein Amazon Link damit ihr seht worum es überhaupt geht

    FWD - Audio Com: Amazon.de: Elektronik

    Hier noch ein paar Details (nur kopiert aus dem Netz ^^ )

    Telefonbuch mit 5000 Einträgen, SMS im Display ablesbar, Lautstärkeregelung, beleuchtetes Display, Nummern diktieren, Handsfree, SIM-Kartenleser, Aussenantenne, Bluetooth, Audio-Ausgang, Mikro-Eingang, VDA-Anschluß.


    Im Lieferumfang ist alles dabei was zum Gebrauch der FSE benötigt wird, also Display, Scheibenantenne, Mikrofon, "Fernbedienung" und natürlich das Steuergerät.

    Das ganze funktioniert über Bluetooth oder wenn man mag kann man auch ne 2te Simkarte in das Steuergerät einlegen.

    Der Empfang ist einfach super, besser gehts eigentlich nicht, jedenfalls bei mir :-D

    Bei korrektem Anschluss verringert sich automatisch die Lautstärke des Radios damit ihr anständig telefonieren könnt.


    Die FSE ist zur Zeit noch bei mir eingebaut, allerdings brauch ich die nicht mehr, sie wird einfach zu wenig genutzt.


    Als Preis setze ich mal auf Grund des oben geposteten Links 150 € an.

    Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen.


    PS: Die FSE funktioniert natürlich noch zu 100 % ! ! !
     
  2. TS
    CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ja, hol ich hier mal wieder hoch, für 100 € könnt ihr sie haben, sie wird gar nicht mehr genutzt von mir. Wäre zu schade sie jetzt im Auto "vergammeln" zu lassen.

    TOP in Schuss das Teil, Funktion ist zu 100% gegeben, wegschmeissen will ich sie ungern.
     
  3. TS
    CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Update auf 80 € ......
     
  4. TS
    CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    So nun für 60 € FP + Versand.....wennse nicht weggeht ---> Müüüüüüll
     
  5. TS
    CraXXor

    CraXXor Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier nochmal hoch .....50 € + Versand ......

    Ich schmeiße ungern solche Dinge weg :-D