1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

G-Shock G-7100D (Metall)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von mcmonchichi, 5. Mai 2007.

1. Moin moin,

da ich zum Burzeltag ne neue Uhr bekommen habe ist die "alte" überflüssig :)
    Original Verpackung und Bedienungsanleitung hab ich noch nich gefunden, wenn ich Sie noch finde, leg ich sie nat. bei :)

Ansonsten gehts halt leider nur um die Uhr ohne Verpackung und Anleitung :(

Hier paar Daten zur Uhr:

Zustand ist recht gut, normale Gebrauchsspuren. Glas is auch noch top in Schuß, arbeite halt im Büro und nich aufm Bau :)

Für 45 inkl. Versand würd ich Sie abgeben, ansonsten wie gehabt, handeln und feilschen erlaubt.

Robuste & sportliche Herrenbanduhr aus der G-SHOCK-Kollektion des bekannten Uhrenherstellers CASIO.

G-SHOCK - Funktionell - Super Robust - Maskulin

Funktionen
    Multifunktionsalarme
    Datenbank (Für Telefonnummern etc.)
    Automatischer Kalender
    12-/24-Stunden-Format
    Countdown-Timer (Nullzählalarm) mit aut. Wiederholfunktion
    Weltzeit
    Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M)
    Metallarmband
    Mineralglas
    Stoßfestigkeit
    Stoppfunktion (1/100 - 24STD)
    ca. 10 Jahre – 1 Batterie

2. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

kannst vielleicht mal messen wie breit die uhr ist? An meinen "ärmchen" waren die großen g-shocks immer viel zu klobig aber die scheint etwas kleiner zu sein.

3. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Breite der Uhr ist 4,5cm

Höhe 13 mm

Dein "Ärmchen" :) sollte nen Umfang von ca. 19 cm haben, dann passt das "Ärmchen" auch in das Armband :D

Würd so vom Gefühl her sagen, das die bissi größer is als ne Baby-G. Aber definitiv nich so nen Klumpen wie die großen G-Shocks.

4. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

hm schade komm am handgelenk nur auf 15 cm, baby-g größe wär da wohl angebrachter.

5. Lympo

Lympo Forums Inventar

beim armband kann man bestimmt nen glied rausnehmen, das sollte normalerweise nicht das problem sein...

6. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

Wie Lympo sagt, Glieder kannste rausnehmen. Is ne Arbeit von 2 Minuten :) Das sollte also nich das Problem sein!

Aber sage mal, was hast'n Du für dünne "Ärmchen"?! ;)

7. M_a_n_i_a_c

M_a_n_i_a_c Forums Elite

also mein handgelenk ist gerade mal 4,5 cm breit, da unten sind meine ärmchen eben so dünn. Und die uhr sollte meinen arm nicht komplett überdecken *g*

8. TS
    mcmonchichi

mcmonchichi Gast

- Sold - :D