1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Golf 6 Highline 160 PS mit jede Menge Extras

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von xrs2000i, 10. April 2009.

1. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Biete hier meinen Golf 6 Highline an den ich mir gekauft habe. Gehe den am 01.05.2009 in Wolfsburg abholen. Versuche den jetzt zu verkaufen, weil ich gerne auf den GTI umsteigen würde. Den konnte ich damals leider noch nicht bestellen und meine aktuelle Bestellung konnte ich auch leider nicht mehr ändern.
    Also die Highline Ausstattung ist die Topausstattung von VW und hat quasi schon alles Serie, wie z.B. Sportsitze mit Alcantara Sitzmittelbahnen, Sitzheizung, 2-Zonen Klimaautomatik, Parksystem vorne+hinten, Lederlenkrad, -schaltknauf, -handbremshebel, Mittelarmlehne, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage uvm.
    Zusätzlich dazu habe ich noch folgende Ausstattungen:

Licht und Sicht Paket
    Reserverad
    Bilbao Sportpaket (18" Felgen, Sportfahrwerk, getönte Scheiben hinten)
    RCD 510 Dynaudio Soundsystem (Volltouchscreen Radio mit Soundsystem ähnlich wie BOSE, SD-Karten Slot und integrierten 6-fach CD Wechsler das natürlich MP3 abspielt)

Wer genau schauen möchte was welches Paket ist und was die komplette Serienausstattung umfasst kann das hier tun

Volkswagen Deutschland

Hier mal 2 links von mobile und autoscout 24

Pkw-Inserat: Detailansicht

oder

AutoScout24: Detailseite

2. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

und das innem Forum wo jeder Zwanni für ne Rückleuchte schon zuviel ist ?

Viel glück das du ihn loswirst.

3. TS
    xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Aber hast recht, das hat sich in den letzten Jahren in der Beziehung leider total verändert. Man bekommt fast von jedem immer den Spruch zu hören ich armer Azubi...
    Komisch das sich manche die auch Azubis sind trotzdem was leisten können. Ich habe das damals auch gekonnt und habe nicht viel verdient. Wenn man was haben will muß man halt mal sparen und vielleicht auf die ein oder andere Party verzichten. Aber ich will hier jetzt auch nicht abdriften. Ist halt nur schade das das Forum hier in der Beziehung echt läpsch und kindisch geworden ist.

Das Fahrzeug kann ja auch mit meiner Finanzierung übernommen werden. D.h. derjenige müsste mir lediglich 11000€ zahlen und übernimmt dann meine Raten und Schlußrate.