1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Habe Handyvertrag abzugeben !günstig!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bofrostman, 8. Januar 2006.

1. Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Auf Grund einer Dummheit meiner Seits habe ich jetzt einen O2 Vertrag an der Backe.
    Es handelt sich um einen Genion DUO Vertrag.

Dabei sind : - 2 Simkarten unbenutzt noch original im Briefumschlag verpackt
    - leider kein Handy

Ihr bezahlt wenn ihr von der einen Karte die andere anruft nur 3 cent die Minute und die Grundgebühr ist mit 4.99€ im Monat pro Karte auch günstig. Besonders gut wenn man oft mit seiner Freundin telefoniert.

würde den Vertrag dann umschreiben lassen. Glaube sogar das es noch bis März oder so kostenfrei wäre da die ersten 6 Monate ohne Grundgebühr waren. die Anschlussgebühr in Höhe von 50€ habe ich bereits bezahlt. DA fällt dann also nichts weiter an.

Bei interesse einfach schreiben. Bitte PN.

P.S. Würde dann nachdem ich den Vertrag habe umschreiben lassen die beiden Briefumschläge und das ganze Vertragsgedöhns zuschicken. Natürlich auf meine Kosten. Und als kleines Schmankerl leg ich noch die DVD "2Fast2Furious" dazu.

Also fallen für euch eigentlich keine Kosten an. Bis auf die Vertragssache dann später. Was noch wichtig ist, der Vertrag müsste noch bis September 2007 laufen. Also ncoh gut 2 Jahre.

Also schreibt mir bitte eine PN falls interesse besteht. Danke

mfg

2. TS
    Bofrostman

Bofrostman Forums Weiser

Ok, weil ja scheinbar keiner Interesse hat, werde ich mein Motorola V3 Razr in schwarz und noch bis 2007 Garantie dazu legen. Mit Rechnung.

anfragen bitte per PN

3. Bart_Simpson

Bart_Simpson Forums Fortgeschrittene(r)

wirste nicht mehr los den vertrag,garantiert!
    aber was möchtest du für das handy haben?!
    ;)