1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Halle in 23858 Feldhorst/Steinfeld zu Vermieten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Spunk, 10. Juni 2010.

  1. Spunk

    Spunk Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vermiete eine Halle in 23858 Feldhorst/Steinfeld.Die Halle wird geteilt und der zu vermietende Teil beträgt ca 250qm.Der Boden in der Halle ist gepflastert,für den Teil der Halle ist ein separates Tor vorhanden.Schrauber erwünscht,gern auch mehrere!Bei Fragen Mail an RekordE3.0@web.de oder eine PN schicken.Besichtigung ist derzeit nicht möglich,da ich das Haus (wo ich dann einziehen würde) samt Halle erst zusagen kann,wenn ich einen Mitmieter für die Halle finde.Bilder habe ich aber,die gibts dann per Mail.
    Kostet 500€
     
  2. Maxfly

    Maxfly Forums Neuling Forenspender

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sinstorf, Hamburg, Deutschland
    Hallo Spunk,
    hätte Interesse gib mal mehr Info´s.
    Gerne auch per PN

    Danke
    Conrad