1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Halle zum arbeiten an Autos! Raum Aachen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von Bl4cKHunt3r, 7. August 2006.

1. Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Hi wie oben steht, suche ich eine halle für mein Auto wo ich es hin stellen kann und drann arbeiten kann! Scheunen, halle alles anbieten, ambesten mit stromanschluß, wenn eine hebebühne noch vorhnaden wäre, wäre es perfekt! setze ich nicht vorraus! Würde ich jenach dem nachträglich dort verbauen, wenn man sich einig würd! Kann ruhig was größer sein da unser club generell interresse hat an einer größeren halle hat, bloß ich brauch halt bald dringend ein platz, fals ich bis dahin nichts gefunden habe!

Mfg Bl4ckHunt3r

Edit: falsches forum Sorry

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  2. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

erfolg wirste vielleicht haben wenne mal nen paar Bauernhöfe in der Umgebung abklapperts, allerdings haben viele Hallenbesitzer mittlerweile aufgrund negativer erfahrungen mit "Hobbyschraubern" keine lust mehr an ner vermeitung, dazu kommt dann noch das die hallen nicht geeignet sind als "Werkstatt" und wenns dann mal die untere Wasserbehörde erfährt und kontrolliert gibts für den Besitzer oft reichlich ärger

3. TS
    Bl4cKHunt3r

Bl4cKHunt3r Forums Profi

Hi, ja ich bin hier allet am abklappern, bloß echt schwer was zu finden, bloß denk jetzt eher an einen der vllt noch ein platzt übrig hat oder so.

Mfg Bl4ckHunter

4. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

was für ne behörde?
    was machen die? kontrollieren die dass dem grundwasser nichts passiert oder wofür ist die da?
    wieso ham die da was gegen? bitte sag ma wollte mir auch demnächst ne halle suchen

5. Fofi::H-U

Fofi::H-U Forums Neuling

Da is wegen dem Grundwasser problem.
    Da so ein Auto ja auch mal Öl, kühlflüssigkeiten oder sonst was verlieren kann.
    Hatten das problem grade mit unserer Fahrzueghalle vom Katastrophen schutz.
    Wir haben da 30 Autos drin stehen.
    Und die Halle hatte keinen Ölabscheider geschweige denn nen beschichteten untergrund. War sau teuer das ding zu sanieren.

6. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

hm und was is mit ner gescheiten unterlage?
    vielleicht dass man da ne folie drunter legt die man am rand bissl hochklappen kann oder so?
    sowas muss doch auch erlaubt sein oder?
    sorry für OT
    aber mich intressierts einfach

7. Brunsti

Brunsti Forums Stammgast

ich denke nicht das das ne lösung für die is, kennst doch die deutschen behörden. haste mal gesehen was z.b. an tankstellen für ein gewaltiger aufwand betrieben wird oder in "normalen" werstätten?

wenn du da mit ner plane kommst, lachen die dich aus, denke ich.

denen gehts eben darum das nichtmal tropfmengen richtung grundwasser sickern können, deshalb machen die dickes palaver wenn da irgendwas nicht richtig gesichert/abgedichtet ist...

8. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

ihr habt nur eine möglichkeit und die wäre sich nicht erwischen zu lassen und das mit der halle nicht im bekanntenkreis an die große glocke hängen , klappt bei mir schon 5 jahre so

9. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Oder du suchst dir ne Halle bei einer Firma, die direkt nen Ölabscheider hat, hat bei mir auch geklappt :p