1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

HTC MAGIC Schwarz 4Mon. benutzt ; Garantie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Sonstiges" wurde erstellt von bady, 26. April 2010.

1. bady

bady Forums Bewohner(in)

Hey,
    ich verkaufe mein "Übergangshandy" : ein HTC Magic (auch Google G2 genannt) in der Farbe schwarz .

Das Handy ist jetzt ca 5 Monate alt. Wurde am 4. Dez. 09 bei Vodafone getauscht und hat somit noch Garantie bis Dez. 2011.

es wurde dann aber erst ab Mitte Januar 2010 wieder benutzt, was die 4 Monate Nutzungszeit erklärt.

zum Zustand: KEINE KRATZER, lediglich eine kleine, 1mm kleine Macke am äußeren Rand, welche aber nur mit der Lupe sichtbar ist bzw nur wenn man darüberfährt. (detailbilder gerne auf Wunsch)
    Technisch auch einwandfrei.

Original Rechnung sowie Lieferschein für Garantieansprüche lege ich bei.
    Desweiteren sind eine 8GB Speicherkarte,ne Ledertasche, Original Karton und der restliche Originallieferumfang, wie z.b die Kopfhörer (neu+unbenutzt) dabei.

BILDER

Preislich dachte ich an ca 200€ als VHB !

Kontakt bitte per PN oder hier

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  2. TS
    bady

bady Forums Bewohner(in)

Verkauft

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010